Steigern Sie Ihre Conversions!
Durch Conversion-Optimierung sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihrer Website Erfolg haben.

Was sind Conversions?

Als Conversion bezeichnet man eine vom Nutzer durchgeführte Aktion auf Ihrer Website, die für Sie als Anbieter wertvoll ist. Das können beispielsweise folgende Aktionen sein:

  • Produktkauf
  • Newsletter-Anmeldung
  • Registrierung
  • Download
  • Absenden des Kontaktformulars

Oben

Das Ziel von Conversion-Optimierung besteht darin, die Conversion-Rate zu erhöhen. Die Conversion-Rate bezeichnet das Verhältnis von durchgeführten Conversions und Besuchern Ihrer Webseite.

Segments Leistungen

Wir von Segments übernehmen für Sie folgende Leistungen im Bereich der Conversion-Optimierung:

  • Analyse des Ist-Standes
  • Identifikation von Schwachstellen
  • Betrachtung des Nutzerverhaltens
  • Planung einer Conversion-Optimierungs-Strategie
  • Testing von verschiedenen Varianten
  • Durchführung der Conversion-Optimierungs-Strategie

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um alle Einzelheiten zu besprechen. Gerne stellen wir ein optimal für Sie abgestimmtes Paket zusammen.

Weiterführende Links

 


 

Die optimale Kombination aus Strategie, Design und Technik ermöglicht es uns,
aktuelle Standards zu übertreffen und Ihren online Erfolg zu garantieren.