Logo des Jungunternehmertags 2015 (klein) © JWW/WKW

Segments Partner von Jungunternehmertag 2015 #Scheiternerlaubt

Der Jungunternehmertag 2015, Österreichs größte Infomesse rund um die Themen Unternehmensgründung, -übernahme und Selbstständigkeit, findet dieses Jahr am 13. Oktober 2015 in der Messe Wien statt. Bei freiem Eintritt können sich JungunternehmerInnen, Start-Ups, potentielle GründerInnen und Studierende die wichtigsten Informationen zum Schritt in die Selbstständigkeit und praktische Tipps zum Unternehmertum holen. Das Motto heuer lautet: Scheitern erlaubt! Dieses Jahr kooperiert Segments mit dem Jungunternehmertag und unterstützt diesen medial.

“Growth Hacking” als Erfolgsfaktor

Eingerostete Marketing-Methoden gehören immer mehr der Vergangenheit an. Zumindest wenn es nach “Growth Hackern” geht. Das Ziel des Growth Hacking ist es, mit kreativen und unkonventionellen Aktionen möglichst schnell große Bekanntheit und in weiterer Folge auch Erfolg zu generieren. Um das zu erreichen, setzen die meisten Growth Hacker auf Viralität - vorwiegend über Soziale Medien wie Facebook und Twitter.

Bekannte Beispiele

Pages